So funktioniert's

Einen passenden Job zu finden, war noch nie so einfach:

1. Was willst Du machen?

Was hast Du bisher gemacht und wo willst Du hin? Um für Dich eine gute Spedition zu finden sind uns beispielsweise Arbeitszeit, Ausstattung Deines Trucks und Dein Gehaltswunsch wichtig.

2. Wer passt zu Dir?

Wie im normalen Leben, so mag man auch im Job nicht jeden. Und das ist ok. Wir wollen, dass Du und die Spedition zusammen passen.

3. Welche Spedition passt zu Dir?

Als nächstes machen wir Dir Vorschläge, welche Speditionen gut zu Dir passen. Aus den Vorschlägen kannst Du Dir aussuchen mit welcher Spedition Du Dich treffen möchtest.

Warum solltest Du uns nutzen?

Du sagst uns, was Dir wichtig ist. Danach musst Du Dich nicht wie sonst bewerben, sondern kannst aus ausgewählten Speditionen wählen.

  • Unser Service ist für Dich völlig kostenlos.
  • Du verpflichtest Dich zu nichts.
  • Du kannst Deine Daten jederzeit löschen lassen.
  • Du entscheidest, mit welcher Spedition Du einen Vertrag eingehen willst und mit welcher nicht.

Die besten Speditionen Deutschlands suchen Dich!

Hier sind Deine potentiellen neuen Arbeitgeber zu finden:

Hamburg

34 offene Stellen als LKW-Fahrer

Baden-Württemberg

4 offene Stellen als LKW-Fahrer

Bayern

3 offene Stellen als LKW-Fahrer

Berlin

7 offene Stellen als LKW-Fahrer

Brandenburg

3 offene Stellen als LKW-Fahrer

Bremen

5 offene Stellen als LKW-Fahrer

Das sagen unsere Nutzer

TruckJobs sehr einfach und schnell. Nach wenigen Tagen hatte ich einen tollen neuen Job.
Herr Klass, seit Dezember 2016 neue Stelle über TruckJobs
Herr Klass, seit Dezember 2016 neue Stelle über TruckJobsHans-Peter Wrobbel, seit Februar 2017 neue Stelle über TruckJobsMario, LKW-FahrerSteffen, LKW-Fahrer

Das treibt uns an:

Der Job nimmt sehr viel Zeit von unserem Leben ein. Wenn der Job nicht stimmt, dann wirkt sich das auf unsere Zufriedenheit im Leben aus. Ich weiß durch meinen Bruder, der LKW Fahrer ist, dass Fahrer mehr darunter leiden als andere Berufe. Ich möchte dazu beitragen dies zu ändern. Ehrlicher Umgang ist für mich nicht verhandelbar. Dies ermöglicht unsere Lösung.
Agnes Boltzen, Designerin
Agnes Boltzen, DesignerinYesica Rios, MarketingThorsten Steinbach, ProduktmanagerGunnar Wrobel, ProgrammiererAlireza Shahbaghi, UX Researcher

Nimm jederzeit Kontakt mit uns auf:

TruckJobs
Glashüttenstraße 85a, 20357 Hamburg